Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Einspruch und nun ??? WICHTIGGG EIIILLTT

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Einspruch und nun ??? WICHTIGGG EIIILLTT
By Thomas Hartmann (62.54.5.83) on Montag, den 31. Dezember, 2001 - 09:42:

Wurde im oktober opfer einer Lasermessung
Fuhr 100 Erlaubt waren 60 hatte schild nicht gesehen auf frage vom Polizisten ob ich zu schnell war sagte ich nein er klärte mich dann auf Habe dann unterschrieben habe nach erhalt des einschreibens (1 monat Fahrverbot 330 DM Strafe
erhöte Strafe auf grund der Beharlich keit der Tat) habe ich wiederspruch eingelegt habe jetzt nach zwei monaten ein schreiben Bekommen für einen Gerichtstermin dachte es geht nicht gleich vor gericht kann ich den Einspruch zu rück ziehen
oder lohnt es sich vor gericht zu gehen gibt laut schreiben nur einen Zeugen eil Polizei Obermeister

By Greatblackbird (172.178.180.115) on Montag, den 31. Dezember, 2001 - 16:48:

Fuhr 100 Erlaubt waren 60

Den Einspruch kannst Du noch zurücknehmen, das ist aber aufgrund Deines Postings nicht zu empfehlen! Warum wird hier ein Fahrverbot angeordnet? Bist Du vorher schonmal innerhalb des letzten Jahres mit mehr als 25 km/h erwischt worden? Oder war es innerorts?

Bist Du zu dem Termin geladen worden? Wenn ja, dann beantrage die Abladung und die Verhandlung in einem schriftlichen Verfahren. Es geht nicht um eine Fahreridentifizierung, ein persönliches Erscheinen ist somit nicht erforderlich.

erhöte Strafe auf grund der Beharlich keit der Tat)

Kannst Du das näher erläutern? Was hast Du dem Polizisten denn noch gesagt und was hast Du unterschrieben? Unterschreiben brauchst Du grundsätzlich nie etwas! Das sieht nach einer ungerechtfertigten Vorsatzunterstellung aus. Hast Du schon Punkte wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung?

By Thomas Hartmann (62.54.5.81) on Donnerstag, den 3. Januar, 2002 - 08:32:

Bin innerhalb der Jahresfrist schon mal zu schnell gewesen, mehr als 25 km/h und habe bereits Punkte wegen Geschwindiogkeitsüberschreitung


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page