Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verkehrsrowdy verpetzt!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Verkehrsrowdy verpetzt!
By Chris (217.80.218.151) on Donnerstag, den 27. Dezember, 2001 - 23:27:

Hallo! Ich war gerade mit einem Freund in dessen Wagen in Essen unterwegs und da viel mir ein Wagen auf, der sehr agressiv fuhr! Starkes bremsen, rüchsichtslos rechts überholen, überhöhte Geschwindigkeit um mehr als 30-40 Km/h. Als wir dann an einer Ampel neben ihm standen, sahen wir wie der Fahrer sich auch noch eine Dose Bier genehmigte! Ich habe dann bei der Polizei angerufen und alles geschildert. Die haben ihn dann auch mit Blaulicht und so angehalten und aus dem Verkehr gezogen. Der Beamte wollte am telefon meinen Namen und meine Adresse. Wofür benötigt der diese?

By Zivi (217.226.151.90) on Donnerstag, den 27. Dezember, 2001 - 23:41:

Weil Du der Zeuge bist ;-).

Die eventuelle Trunkenheitsfahrt (was wirklich absolut zu verabscheuen ist) kann ja noch durch Blutprobe/Pusten festgestellt werden - aber das vorherige Verhalten muss durch Zeugen dokumentiert werden -> Das sind in dem Fall zunächst einmal dein Beifahrer und Du. Das Beste in einem solchen Fall ist, zusätzlich noch Kennzeichen von anderen gefährdeten Verkehrsteilnehmern zu notieren, welche dann ebenfalls befragt werden können.

By me (217.85.74.216) on Donnerstag, den 27. Dezember, 2001 - 23:54:

Fakegefahr! :)

By Stanley (195.38.24.9) on Mittwoch, den 2. Januar, 2002 - 10:09:

Hmmm,
zu schnell überholt, das auch noch rechts, mit viel zu hoher Geschwindigkeit !!
Und ihr habt´s trotzdem geschafft, bis zur Ampel "dran" zu bleiben !!
echt cool !

By NormalerweiseNichSoDerHeizer (217.88.222.93) on Montag, den 11. Februar, 2002 - 14:33:

Was das nicht zufällig Karamalz?? Und wie hieß die Stadt? Nicht zufällig London?

By Maik (62.104.217.87) on Montag, den 11. Februar, 2002 - 14:39:

Vielleicht will die Polizei auch deinen Namen, damit sie gegen dich noch ein Verwarngeld verhägen kann.
Grund: Telefonieren beim Autofahren :-)

By Polizist (193.196.186.253) on Montag, den 11. Februar, 2002 - 20:57:

Und wenn er ne Freisprecheinrichtung hatte :-)

By Daniel (195.243.131.130) on Mittwoch, den 13. Februar, 2002 - 14:43:

Selbst bei der einfachsten Meldung
z.B. hier liegt ein Baumstamm auf der BAB
wollen die Namen usw.
Ist ganz normal.

By Supercharger (151.188.40.246) on Donnerstag, den 14. Februar, 2002 - 14:46:

Ein Lob an Chris fuer seine Zivilcourage


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page