Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Frohe Festtage

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Frohe Festtage
By EinBetroffener (168.143.112.8) on Freitag, den 21. Dezember, 2001 - 12:54:

Einer muss ja mal anfangen:

Daher wünsche ich euch allen hier im Forum schöne und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2002.

By niliqb (62.53.98.173) on Freitag, den 21. Dezember, 2001 - 14:55:

Danke, von mir dasselbe.

Den guten Rutsch hatte ich leider schon: rückwärts mit dem linken Eck meines Autos gegen einen Pfosten, der nicht mir gehört hat :-(

Grüße aus Querbach

NiliQB

By Goose (62.134.120.85) on Freitag, den 21. Dezember, 2001 - 18:08:

Auch ich schließe mich den Wünschen an. Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr (wo ich nur noch Euro von euch kassiere ;-) )

Gruß
Goose

By StefanK (217.227.152.44) on Freitag, den 21. Dezember, 2001 - 18:47:

@Goose

Lieber wäre es mir, DM-Beträge in Euro-Größenordnung zu bezahlen. *grins*

@alle

Ansonsten allen ein frohes Fest und einen guten (nicht witterungsbedingten) Rutsch, auf das die radarfalle.de auch im neuen Jahr genauso viel Spaß macht!

Grüsse

Stefan

By quincy (141.30.32.91) on Samstag, den 22. Dezember, 2001 - 19:37:

Für die Weihnachtszeit und das kommende Jahr wünsche ich euch allen allzeit entspannte und sichere Fahrt mit freundlichen und rücksichtsvollen Partnern im Straßenverkehr!

quincy

By Matthias (80.131.202.254) on Sonntag, den 23. Dezember, 2001 - 13:20:

Von mir auch an alle hier im Club:
Frohe Weihnachten und nen blitzfreien Rutsch ins neue Jahr!

Matthias

By Polizist (217.3.255.219) on Sonntag, den 23. Dezember, 2001 - 15:44:

Es klingt ein Klöckchen anbedacht,
es läutet warm und helle.
Schnee rieselt in der Weihnachtsnacht,
doch da schwenkt schon die Kelle.
Ein Polizist grinst breit herein,
verlangt nach den Papieren.
"Herr Wachtmeister! Sechs Gläschen Wein!
Was soll da schon passieren?"
Die Engel singen Weihnachtslieder
und preisen allen Menschen Glück.
Den Führerschein krieg ich nicht wieder,
mein Wagen bleibt im Schnee zurück.
Und die Moral von der Geschicht',
das sag'ich noch mal warnend:
Die Polizei tut ihre Pflicht,
das auch am Heilig' Abend.

:-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein paar geruhsame Feiertage, ein gutes neues Jahr und möglichst wenig Strafzettel..

ein Polizist

By bjo (62.54.104.134) on Sonntag, den 23. Dezember, 2001 - 16:28:

Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht wörtlich nehmen ;-)

By m3 (217.2.192.60) on Sonntag, den 23. Dezember, 2001 - 21:54:

nach nur einem 30DM-Speed-Ticket bei 80 tkm in diesem Jahr wünsche ich Euch allen schöne Feiertage!

By Börna (217.3.125.26) on Montag, den 24. Dezember, 2001 - 00:47:

Da reihe ich mich auch mal ein:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle im Forum!

By Mr.T (62.134.50.173) on Montag, den 24. Dezember, 2001 - 01:39:

Dito!
Wünsche allen hier ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Ach ja: Geht noch mal billig tanken, denn 2002 wird's wieder teurer (6 Pf - was macht das in €?)!

By HarryB (203.198.106.97) on Montag, den 24. Dezember, 2001 - 02:08:

Tja, nachdem, wie ich in den Nachrichten hoerte, das Wetter den weihnachtlichen Tiefflug verhindert, kann ich nur anraten, Euch das schoene Gedicht vom Polizisten zu Gemuete zu fuehren und danach zu handeln. Ihr wisst doch, bei Alkohol Haende weg vom Steuer - und das heisst nicht, freihaendig fahren ;-)

Frohes Fest und guten Rutsch an Alle, auf das es sich auch im naechsten Jaht hier trefllich streiten laesst ;-))

By alpak (217.88.163.240) on Montag, den 24. Dezember, 2001 - 18:45:

Jeppjepp, Frohe Feiertage und einen guten Rutsch für alle!

Insbesondere für die, die die (Vor-)Weihnachtszeit in einem dieser schneebedingten Superstaus verbracht haben. Bin doch aus Vorsicht tatsächlich mit der Bahn nach Paris gefahren. Ob ich es bereuhen soll, weiß ich nicht: 1 Stunde Verspätung, dafür aber mein Auto heil in der Garage ;)

By frosch (213.6.161.16) on Dienstag, den 25. Dezember, 2001 - 12:12:

Von mir natürlich auch....Frohe Weihnachten an alle aus dem "Mecki-Land".

By andy2 (193.158.141.123) on Dienstag, den 25. Dezember, 2001 - 15:11:

Auch von mir Schöne Weihnachtstage.

By Zivi (80.131.254.107) on Dienstag, den 25. Dezember, 2001 - 22:48:

Ebenfalls Weihnachtsgrüsse vom Zivi und noch ein kleines Geschenk:

Da der diesmalige Pirelli Kalender 2002 ja etwas bieder war, hier nun die Alternative vom Toilettenvermieter "ToiToi" (wehe solch ein gefährt überholt vor Dir einen LKW...).

http://www.toitoi.de/Kalender2002/kalender.html

By farendil (217.235.41.47) on Mittwoch, den 26. Dezember, 2001 - 00:57:

da schließe ich mich den guten wünschen einfach mal kommentarlos an...

By traffic (172.176.72.76) on Donnerstag, den 27. Dezember, 2001 - 18:48:

Eine rutschfreie Fahrt ins Jahr 2002 wünscht
traffic


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page