Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verjährt nach Fotoanforderung

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Verjährt nach Fotoanforderung
By Juergen (217.230.5.250) on Dienstag, den 11. Dezember, 2001 - 23:48:

Hallo zusammen,

im Juli bin ich mal geblitzt worden (siehe Archiv, Titel: 250 km entfernt, ...). Falls es jemand interessiert, was dabei rauskam: Nach meiner Anforderung des Fotos habe ich níe wieder was gehört, und das sind nun 5 Monate. D.h. das wars wohl, ich krieg keinen neuen Punkt, und meine alten können planmäßig verjähren. Also: nicht einfach zahlen, Foto verlangen !

Danke nochmal für alle Beiträge damals

viele Grüße

Juergen


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page