Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wo lasse ich meine Stationären Blitzerinfo?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Wo lasse ich meine Stationären Blitzerinfo?
By rüegg (213.6.2.36) on Sonntag, den 9. Dezember, 2001 - 19:02:

Hab mir hier im Routenplaner die Strecke Schulzendorf - Groß Kreutz rausuchen lassen und wäre hinter der Abfahrt Groß Kreutz auf der B1 Potsdamer Str. beina in ein stationären Blitzer gesaust der nicht auf mein Plan angegeben war.
Das muß anderen nicht pasieren! Also wie bekommt Radar de die Info?

By farendil (217.0.227.78) on Sonntag, den 9. Dezember, 2001 - 19:05:

na auf der homepage ist unter radarfallen auch ein link, um die dinger zu melden...

du kannst aber auch hier rauf klicken, um die seite zu laden

By me (217.229.231.47) on Sonntag, den 9. Dezember, 2001 - 19:31:

Der Blitzer auf der B1 ist bekannt, aber noch nicht im _Routenplaner_ verfügbar. Ich hoffe noch in diesem Jahr ein Update machen zu können.

[BILD]


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page