Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bell 950 i frequenzabschaltung in Deutschland?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Bell 950 i frequenzabschaltung in Deutschland?
By Max (212.184.154.5) on Mittwoch, den 5. Dezember, 2001 - 08:52:

Hallo Zusammen ich habe einen Bell 950i. Die Vorwarnzeit ist echt prima. Nur das dauernde anschlagen nervt. Auf "gute" Türöffner reagiert er fast schon auf 1km! (bei freier Sicht).
Kann mir jemnad sagen, welche Frequenzen ich in Deutschland (Süd) abschalten kann? Sprich welche Freq. von den gängigsten Messger. benutzt werden?

Grüße aus dem Schwarzwald

Max

By DAXtuning (213.7.61.112) on Mittwoch, den 5. Dezember, 2001 - 09:16:

Ich hoffe, das hilft Dir weiter:
http://www.radarwarner-service.de/bel950i.html

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.radarwarner-service.de

By Max (193.159.32.152) on Donnerstag, den 6. Dezember, 2001 - 08:56:

Sehr interessant. Vieln Dank. ich werds mal ausprobieren und berichten...
Grüße
Max


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page