Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Unterschiedliche Angaben auf Strafzettel ??

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Unterschiedliche Angaben auf Strafzettel ??
By Hans (62.227.35.229) on Dienstag, den 4. Dezember, 2001 - 22:14:

Ich wurde auf meinem Motorrad mit einer Riegl FG-21-p gemessen und gleich angehalten.
Auf meinem Strafzettel stehen unterschiedliche Angaben.
Geschwindigkeitsüberschreitung 25 Km/h i.g.O
Erlaubt 50 Km/h
Gemessen 85 Km/h
Auf meinem Bußgeldbescheid steht dann eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 35 Km/h, was
Mathematisch auch richtig wäre. Da ich aber auf dem Strafzettel für die 25 Km/h unterschrieben habe sehe ich nicht ein das ich 1 Monat Fahrverbot hinnehmen soll. des weiteren behauptet der Polizist in seiner Stellungsnahme ich habe mir den gemessenen Wert durch das Gerät angeschaut was absolut nicht stimmt,dies kann meine Frau auch bezeugen.
Habe ich eine Change vor Gericht ?

By farendil (217.0.227.96) on Dienstag, den 4. Dezember, 2001 - 23:37:

@hans: lege einspruch ein und fordere die akte an, bzw. den wisch, den du unterschrieben hast.
mehr chancen hast du nicht...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page