Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Teurer, wenn ich mir das Photo schicken lasse?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Teurer, wenn ich mir das Photo schicken lasse?
By Tyson (149.225.71.192) on Dienstag, den 4. Dezember, 2001 - 13:13:

Ich brauche mal eine Auskunft:
Ich habe, da ich der Halter bin, eine Verwarnung wg. einer Geschwindigkeitsübertretung mit meinem Wagen zugesendet bekommen.
Da es nicht so wild ist, habe ich auch vor zu zahlen.
Aber da liegt mein Problem: meine Freundin und ich wissen nicht mehr, wer gefahren ist. Wird es teurer, wenn ich mir das Photo zusenden lasse (so daß wir besser gleich fifty/fifty machen sollten), oder bleibt es bei den DM 50,-?

Vielen Dank im Voraus,

TYSON

By Greatblackbird (172.179.251.194) on Dienstag, den 4. Dezember, 2001 - 17:01:

Teurer wird es nicht. Allerdings kann es sein, daß Dir das Foto nicht zugesendet wird, sondern angeboten wird, es bei der Polizei oder bei der Behörde einzusehen.

By GOLFER (62.158.150.11) on Freitag, den 7. Dezember, 2001 - 14:00:

dazu hab ich auch noch eine frage. ich habe bei meiner letzten anhörung das beweisfoto eindeutig angefordert. sie haben aber nur geschrieben, dass sie es nicht verschicken. dass ich dorthin kommen kann haben sie mir nicht angeboten. ist das rechtens? denn normal muss man doch auf seine rechte belehrt werden.

By farendil (217.80.147.110) on Freitag, den 7. Dezember, 2001 - 15:17:

@golfer: ist doch egal. ohne foto keine aussage zum verantwortl. fahrzeugführer...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page