Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Frage // Blitzen auf Autobahnen in Bayern

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Frage // Blitzen auf Autobahnen in Bayern
By MillenniumTT (139.18.182.58) on Samstag, den 1. Dezember, 2001 - 19:44:

Hallo !

Ich habe mal ne Frage:


Wer kann mir die "bekannten" Blitzerstandorte auf der A9 von Sachsen (ab Hermsd. Kreuz, den Starenkasten dort kenne ich noch) bis hinter Ingolstadt nennen ?

Und welcher Sender in Bayern nennt die Blitzer ?
(Ich erinnere mich, daß Antenne Bayern und Bayern3 beide nichts bringen...)


Ich muß morgen Früh erst nach Ingolstadt und dann nach AUG, und mag keine teuren Paßbilder...


Lieben Dank für die Hilfe !! :-))


MillenniumTT

By TMX (160.45.10.9) on Montag, den 3. Dezember, 2001 - 12:11:

Hi!
Es wird auf der A 9 viel geblitzt, bes. in Baustellen bzw. kurz davor.

z. B. hellgrüner VW-Bus mit Lichtschranke bei Hermsdorf.

weinroter Opel Kombi mit speedophot-Radar im Heck, b. Hermsdorf u. Schleiz.

weißer VW-Bus mit Abstandsmessanlage, gerne auf Brücken, Hermsdorf und Umgebung

Raum Hof bis Bayreuth:

dunkelblauer Astra, BT-V 129, mit Radar im Heck

blaugrün-met. alter 3er BMW, BT-E 967, mit Radar

roter Omega, KZ unbekannt

alles roger?;-)

ab Bayreuth weiß ich mom nix, da noch nie was gesehen. Am besten mal hier in Galerie kucken.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page