Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Preise für Radarwarner

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Preise für Radarwarner
By Grobi (217.228.111.165) on Donnerstag, den 29. November, 2001 - 02:12:

Hi!
Ich hatte mir vor 2 Jahren in einem schäbigen Shop in Florida einen Uniden XY... Warner gekauft für 90!!! $ Das Ding hatte gute 500m Vorwarnung bei Radar (laser gibts in HL nicht...) Dummerweise haben mir irgendwelche Penner das Gerät geklaut :-(!! Nun frage ich mich, warum das Teil nur 90 $ kostete und z.B ein V1 in D über 1000 DM!
Sollte man die Dinger aus USA importieren und steinreich werden ;-)??

Grobi

By DAXtuning (213.7.61.185) on Donnerstag, den 29. November, 2001 - 10:44:

Hi Grobi, ich habe ausschliesslich bei dem Uniden LRD6399SWS und LRD 6299SWS gut Vorwarnung in dieser Preisklasse entdeckt, alle anderen Uniden die ich getestet hatte, konnten auf dem Ka- Band, mit dem ca. 90% aller Radarfallen arbeiten, nicht überzeugen.
Nicht ausreichend funktionierende Radarwarner gibt es auf dem Deutschen Markt noch deutlich billiger als in den USA: Der Gebrauchtmarkt ist von Cobra Geräten förmlich überschwämmt.
Für 90,- DM bekommt man zum Beispiel bei E-BAY den Whistler 925 für 90,- DM, er ist sicher besser als Uniden XY aus den USA, siehe:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1669007195
Der V1 kostet auch in USA eine ganze Menge Geld, zudem gibt es von ihm 3 Verschiedene Grundgeräte und X- verschidene Softwareversionen.
Ein paar Einstellungen für den deutschen Markt finde ich beim V1 auch sinnvoll.
Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.radarwarner-service.de

By Rodder (217.229.249.194) on Freitag, den 30. November, 2001 - 23:48:

Hi Grobi !
Ich habe vor 2 Jahren in USA bei nem schäbigen
Händler nen morschen Chevy für 500$ gesehen.
Da frage ich mich, warum die in D für ne neue
Corvette 100.000DM wollen ?? ;-)
Kleiner Tip: der V1 kostet in USA 399$+SalesTax...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page