Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Nachschulungstermin

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Nachschulungstermin
By Krieger2095 (217.3.56.89) on Dienstag, den 27. November, 2001 - 22:27:

Hi @ all
Ich habe mal ne Frage! Auf meinen nachschulungsbescheid steht das ich bis 30.11.01 einen Nachschulungsvertrag mit einer Fahrschule haben soll!
Nur habe ich das prob das ich erst am donnerstag (29.11.01) zu den Fahrschulleiter kann da er vorher net da ist! Was passiert wenn ich diesen Termin überschreite! Wenn zb. der Brief erst nach dem 30.11.01 bei der Führerscheinstelle eintrifft?
Bitte um hilfe! Andek

By carter (217.83.15.79) on Dienstag, den 27. November, 2001 - 23:35:

nichts passiert, die schicken dir n brief wo deine frist nochmal um 2 wochen verlaengert wird. daran solltest du dich dann auch halten.

By farendil (217.80.144.135) on Mittwoch, den 28. November, 2001 - 00:51:

ich würde um verlängerung der frist beim zuständigen sachbearbeiter bitten.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page