Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Abzocke in Mannheim - Das Schrecken geht weiter! Teil 2! Wilhelm-Varnholt-Allee Samstag ca.22:00 Uhr!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Abzocke in Mannheim - Das Schrecken geht weiter! Teil 2! Wilhelm-Varnholt-Allee Samstag ca.22:00 Uhr!
By X (212.222.50.207) on Montag, den 16. Oktober, 2000 - 16:36:

Wer diese Strecke kennt versteht mich. Totale Abzocke. Unverständlich wie man dort an einem Samstag um 22:00 Uhr blitzen kann. Kein Unfallschwerpunkt der Stadt MA. Die Strecke ist zweispurig und fast so breit wie eine vierspurige Autobahn. Die A656 endet in diese Allee. Auf Lärmschutz kann ich an einem Wochenende (Samstag 22:00 Uhr) echt scheissen.

Nun meine Frage: "Mit welchem Gerät wurde dort geblitzt?" Das würde mir sehr weiterhelfen. Desweiteren würde mich interessieren, wer dort noch geblitzt wurde.

Machts gut,
Ciao,
Mr.X

By Freund_des_schnellen_fahrens (62.156.21.162) on Dienstag, den 17. Oktober, 2000 - 03:14:

Na es waehre wohl ein Wunder bei den 100000 Blitzern die in D'land zu dieser Zeit woanders noch aktiv waren, wenn du gerade hier Leute finden wuerdest die auch noch an deiner Stelle geblitzt wurden.

Zu deinem Blitzerstandort: Die gibt es hier in Bochum auch zur genuege, auch wird wohl gerne Abends geblitzt (gibt wohl mehr einnahmen an teuren Bußgeldern)

By Karsten (192.35.17.15) on Mittwoch, den 18. Oktober, 2000 - 13:22:

Hallo X,

ich kenne diese Strecke sehr gut, (fahre sie morgen wieder).
Dort wurde mit einem einfachen Starenkasten geblitzt. Der steht dort schon ewige Zeiten.
Über haupt sind auf dieser Alle, sowie an der nachfolgenden kreuzung mehrer (glaube 5 oder 6) Starenkästen aufgebaut. Tja, mannheim braucht Geld.

By Mr.X (212.222.50.207) on Mittwoch, den 18. Oktober, 2000 - 13:35:

Hallo Karsten,

natürlich war das kein Starenkasten! Bin schon über hundert mal dort gefahren. Es war vor dem Starenkasten, noch vor der Unterführung (steht groß MANNHEIM drauf).
Ich wurde auf der Höhe zu den Mai-Markt-Parkplätzen bzw. Gebrauchtwagenmarkt an der Ampel bei 70 km/h geblitzt.

Ciao,
Mr.X

By Mr.X (212.222.50.207) on Donnerstag, den 19. Oktober, 2000 - 08:59:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß in dieser Nacht mit MULTANOVA VR6 F geblitzt wurde. Unter der Galarie habt ihr ja auch daß Gerät aus Mannheim abgebildet. Theodor-Heuß-Anlage. Ich hasse diese Stadt!!!!
Hi Garfield, schaue bitte in Dein Gmx-Postfach. Du hast von mir eine Mail bekommen. Check it out.

Bye,
Mr.X

By garfield (134.108.33.169) on Donnerstag, den 19. Oktober, 2000 - 10:28:

So wie ich die Mail lese, hast Du wirklich ein Problem und kommst wahrscheinlich nicht ohne einen Anwalt aus :-(

Ich habe die Mail an Michael Heier, den Rechtsspezialisten von radarfalle.de weitergeleitet, ich hoffe, er meldet sich bald bei Dir.

By Mr.X (212.222.50.207) on Donnerstag, den 19. Oktober, 2000 - 13:15:

Vielen Dank Garfield,

er hat sich schon bei mir gemeldet. Jetzt warte ich erstmal ab was kommt. Wie ich Euch kenne, seit Ihr bestimmt ganz scharf auf das Bild, das ich natürlich dann beantragen werde.

Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen. Wie sagte schon A.Senna: "Racing is in my blood". Doch damals gab es sogar in der Formel 1 keine Geschwindigkeitsbegrenzung (Boxen)!

Ciao,
Mr.X


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page