Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zeitraum zwischen Aufstellung eines Schilds und Blitzer

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Zeitraum zwischen Aufstellung eines Schilds und Blitzer
By daniel (62.159.20.130) on Freitag, den 23. November, 2001 - 17:03:

ich bin 4 tage nach dem aufstellen eines neuen 30km/h schilds geblitzt worden (mit 54km/h -3 = 21 zu viel!)

muß man in thüringen als ordnungsamt etwas länger waren oder können die direkt nach dem aufstellen des schilds blitzen ?

als mensch hat man ja so seine gewohnheiten, wenn man also, wie ich, an so einer stelle häufig lang fährt und davon ausgeht, daß da 50 sind, sieht man auch nicht jedes schild; auch wenn's neu ist.

danke

By farendil (217.0.226.212) on Freitag, den 23. November, 2001 - 19:24:

keine chance...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page