Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zu schnell in der 30er

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Zu schnell in der 30er
By Schiby (62.158.236.149) on Dienstag, den 20. November, 2001 - 21:41:

hi!

bin heute mit 48 um die ecke in ner 30er zone eingebogen, ehe ich dann geblitzt wurde :-(.
frage: mit welcher strafe muss ich rechnen wenn ich nun um die 18 km/h zu schnell war?

By KJK (194.138.37.41) on Mittwoch, den 21. November, 2001 - 08:28:

Probier's doch mal mit dem Bußgeldrechner: http://www.radarfalle.de/recht/bgrechner/

Ich kann Dir das Ergebnis schon mal verraten: DM 75.--


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page