Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ordnungswidrigkeit zugeben oder nicht?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Ordnungswidrigkeit zugeben oder nicht?
By Cossie (168.143.112.8) on Dienstag, den 20. November, 2001 - 16:34:

Hallo,
Soeben erhielt ich einen "Blauen Brief" zur Anhörung einer Ordnungswidrigkeit!
Soll ich das darin geschilderte zugeben oder nicht, es besagt das ich in einem Naturschutzgebiet welches für KFZ die Zufahrt mit Zeichen 250 ( Durchfahrt verboten) beschildert ist!

Wird das Verfahren ansonsten eingestellt oder droht ein Bußgeld?

ch habe dort geparkt gehabt. ( bin ca.30 meter darein gefahren)
Zuerst kam eine Zivilstreife mit 2 Polizisten, die nahmen schon meine Personalien und die Fahrzeugpapiere auf und fuhren wieder, ohne mich aufzufordern dort wegzufahren und wünschten noch einen schönen Tag.

Ca. 15 Minuten später kam dann ein Forstwirt ( Rheinanlage) und der erstattete die Anzeige, er wird in dem Schreiben als Zeuge genannt!

Ihm störte das Fahrzeug etwas mehr als den Ordnungshütern!

Danke für Eure antworten!

Gruß
Cossie

By Greatblackbird (213.6.151.19) on Dienstag, den 20. November, 2001 - 19:26:

Hast Du denn bei der Aufnahme der Personalien zugegeben, daß DU das Fahrzeug dort abgestellt hast?
Schlidere doch bitte mal den genauen Tatvorwurf.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page