Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Nachricht an farendil

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Nachricht an farendil
By Egi (168.143.112.8) on Sonntag, den 18. November, 2001 - 17:13:

Hallo, hab lange nix mehr geschrieben hier. Bin jetzt ständig in Berlin und vom Lancia Turbo auf einen "braven" Diesel umgestiegen. Nunja, ganz so brav nun auch wieder nicht, ist ein 330 d. Unterwegs vergisst man glatt, dass man in einem Selbstzünder sitzt. Der Antritt ist zwar ein Quentchen zögerlicher als im Lancia, die Fahrleistungen jedoch absolut identisch - bei nur noch halb so hohen Spritkosten. Geht eben nichts über sechs Zylinder (höchstens acht oder zwölf, nicht wahr, Alberto?)

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du in der Gegend bist. Schick 'ne sichere email-Adi rüber, dann maile ich neue Telefonnummern.

Tschüss
Egi


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page