Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Parken auf Hydrant

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Parken auf Hydrant
By Simon (193.150.166.43) on Freitag, den 16. November, 2001 - 14:39:

Hallo :-)

langsam werde ich zum Profi....

Habe heute in Eschborn (Alfred Herrhausen Allee) auf einer Sperrfläche (weisse Streifen) geparkt, da ich dringend in ein meeting musste (faule Ausrede) Natürlich hatte ich einen Strafzettel bekommen -ich hatte bereits damit gerechnet.

Als Tatbestand (Nummer) ist angegeben "Parken auf Sperrfläche" das kostet m.W DM 50 jedoch steht vorne auf dem Zettel noch gross "Hydrant" Da war wohl seitlich neben meinem Wagen auf der Sperrfläche ein in den Boden eingelassener Hydrant.... Kostet das jetzt nochmal extra, oder bleibts bei meinen kalkulierten DM 50 ?

Ach ja als Tatzeit ist 09:30 bis 09:47 angegeben. Ich bin zwar erst um 11:00 wiedergekommen, aber warum wird ein Zeitraum angegeben ?

Viele Grüsse von einem "Mittäter"

Simon

By Polizist (217.3.253.234) on Freitag, den 16. November, 2001 - 18:15:

@simon: warum wird ein Zeitraum angegeben ? Vermutlich um die auch ein Parken und nicht nur ein Halten nachzuweisen. Wer länger als 3 Minuten hält, parkt. Du könntest ja kommen und sagen du warst nur zwei Minuten beim Bäcker. Könnte die Sache billiger machen...

Viele Grüße,

ein Polizist

By kirk (193.150.166.43) on Montag, den 19. November, 2001 - 09:01:

@ Simon,

ich würde mal mit max. 36,00 DM rechnen...

By blue (217.49.223.155) on Montag, den 19. November, 2001 - 20:44:

@ simon

bei der Alfred Herrhausen Alle ?
bei der Dt. Bank????

;-)

By Simon (217.82.42.83) on Montag, den 19. November, 2001 - 23:26:

@blue heheheh wie kommst Du denn darauf ???

Na klar, bei der Dt. Bank !!!!

;-)))

Teilst Du mein Schicksal etwa ??

By blue (168.143.112.8) on Dienstag, den 20. November, 2001 - 11:50:

@ simon

Nö, aber ich hab mal gehört, daß es bei der DBank nicht so gern gesehn wird, wenn man sich während der Dienstzeit in Foren rumtriebt
;-)

By farendil (217.0.227.97) on Dienstag, den 20. November, 2001 - 12:33:

@blue: und ich hab nicht nur gehört, sondern ich WEISS, daß das posten unter mehreren verschiedenen namen nicht nur in diesem forum verboten ist!

By nicco (168.143.112.8) on Dienstag, den 20. November, 2001 - 19:22:

@farendil

sorry, bin neu hier.
Hab nicht gesehn, dass der Nick "blue" schon anderweitig vergeben war.

nicco (formerly "blue")

By Simon (80.129.125.15) on Mittwoch, den 21. November, 2001 - 15:43:

bei der deutschen bank mag das so sein....aber als selbstständiger surfe ich wann ich will !!! ;-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page