Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Keine Angabe der Geschwindigkeitsübertretung

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Keine Angabe der Geschwindigkeitsübertretung
By Ralf Frank (213.240.142.202) on Donnerstag, den 15. November, 2001 - 21:33:

Ich bin vor einem Monat mit ca. 40-50 km/h zu schnell auf der Autobahn geblitzt worden. (Mir war nicht aufgefallen daß da ein tempolimit war)

Jetzt bekam meine Firma einen Anhörungsbogen, allerdings ist dabei nicht die Höhe der Geschwindigkeitsübertretung angegeben.

Was bedeutet daß ?
Warum schreiben die nicht wie schnell ich war ?

By farendil (217.0.227.86) on Donnerstag, den 15. November, 2001 - 21:38:

Ehrlich - im richtigen Leben bin ich sehr ungefährlich!
weil sie glauben, daß sie leichter eine antwort bekommen, wenn nicht drin steht, daß dem armen schwein punkte (und vielleicht fahrverbot) drohen.


außerdem bekam deine firma einen zeugenfragebogen. den zeugen geht es nicht nur nichts an, wie schnell jemand zu schnell war, es ist auch für seine aussage völlig unerheblich.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page