Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Roter Punkt in Starrenkasten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Roter Punkt in Starrenkasten
By Alexander (217.89.19.1) on Donnerstag, den 15. November, 2001 - 17:50:

Hi,

hab heute mal einen richtig knallroten Punkt inmitten eines Starrenkasten (Aalen-Dewangen) gesehen.
Bedeutet der Punkt, dass der Kasten "scharf" ist, oder dass er gleich blitzen wird?

Bin nämlich mit ca. 60 durchgefahren (wenn man´s nich weiss wo die dinger stehen :-().
Hab allerdings nihcts blitzen sehen - war allerdings auch strahlender Sonnenschein (hat geblendet).

Gruß
Alex

By traffic (172.176.125.99) on Donnerstag, den 15. November, 2001 - 18:02:

Bei Tempo 60 hast du die Auslöseschwelle nicht erreicht, die in der Regel ab oder über 10 km/h effektive Geschwindigkeit abzüglich Toleranz zuviel beginnt. Den Blitz bemerkt man in der Regel. Der rote Punkt kann auf eine Fotoeinheit hindeuten, es gibt aber vereinzelt auch Attrappen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page