Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Gelasert auf der Autobahn

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Gelasert auf der Autobahn
By bladedw (213.7.69.207) on Mittwoch, den 14. November, 2001 - 15:11:

Hallo!

Also, ich bin von der A2 Richtung Dortmund auf die A45 Richtung Frankfurt aufgefahren. Die Geschwindigkeit wurde von 100 auf letztendlich 40 kmh begrentzt. Kurz vor Ende der Auffahrt stand auf dem Standstreifen ein Polizei-Auto, ein LKW und ein Pkw. An der Laserpistole stand ein Polizist und ein anderer Typ. Der Polizist zeigte mit dem Finger auf mein Auto, bzw. in meine Richtung. Ich wurde aber nicht angehalten. Muß ich jetzt mit einem Verfahren rechnen? Denn ich war mindesten 40 kmh zu schnell. Normalerweise muß man doch sofort angehalten werden wenn man gelasert wurde, oder?
Danke schon mal für eure Hilfe

By Multa (62.54.227.23) on Mittwoch, den 14. November, 2001 - 16:07:

Grundsätzlich ja, es sei denn es wurde mit Video gelaster, wo du dann zu erkennen bist! Das ist aber bi dir unwahrscheinlich, ich denke eher, dass der Beamte gerade das Gerät erklärt hat un dich als Test angepeilt hat!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page