Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Alinco Tuning

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Alinco Tuning
By thomas (134.2.35.159) on Mittwoch, den 14. November, 2001 - 13:38:

Wie darf ich die Anleitung zum Tuning des Alinco EC10 auf
http://home.t-online.de/home/airbase/tuning.htm
verstehen?
1) Reicht es für die erhöhte Sendeleistung aus, wenn man das rote Kabel (Bild 4) duchschneidet?
2) Oder muss man da doch noch etwas löten oder am Trimmer drehen, was sich vielleicht aber nur auf die Rauschsperre bezieht.
3) Bringt mir diese Rauschspreer beim Stören etwas?

Christoph

By thomas (134.2.35.159) on Mittwoch, den 14. November, 2001 - 13:40:

Verstehe ich weiterhin richtig, dass man mit der F-Taste dann beliebig oft zwischen 10 und 500mW umschalten kann (grins)?

Christoph


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page