Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Lasermessung ? Wie sind meine rechte?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Lasermessung ? Wie sind meine rechte?
By logiboy (62.226.126.234) on Dienstag, den 13. November, 2001 - 23:37:

Hi all, mich hat es heute in Berlin erwischt. Die werfen mir 18 zuviel vor obwohl ich die 30km/h 100% eingehalten habe. Was kann ich da machen? Hat da nen Anwalt ne changse? Habe natürlich nicht bezahlt. Hatte noch 2 Zeugen im Auto, wobei eine extra sagte, fahr langsam sie stehen hier gerne. muß das land berlin jetzt schon zu solchen mittel greifen? Achso dazu kam das meine Radarwarner (nen Whistler) nichtmal nen PIEP von sich gegeben hat, obwohl der sonnst ne bomben lasererkennung hat. ich bin der meinung das dich mich nur abzocken wollen. was kann ich da machen. thanks to all

By Multa (62.54.227.23) on Mittwoch, den 14. November, 2001 - 16:11:

Vielleicht wartest du erstmal ab, ob was kommt. wenn was kommt, sofort Widerspruch einlegen und das Messprotokoll anfordern. Sollte es dort zu einer Übereinstimmung von 2 gleichen Ergebnissen mit gleicher Entfernung geben, würde ich es als Antwort formulieren. Sie müssen beweisen, dass DU zu schnell gefahren bist!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page