Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitz oder nicht geblitz, das ist hier die Frage...!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitz oder nicht geblitz, das ist hier die Frage...!
By Gttumo (62.157.85.163) on Donnerstag, den 8. November, 2001 - 12:40:

Kann mir jemand sagen, in welchen Abständen die Stationären Blitzanlagen "geleert" werden?
Ich bin vor ca. 5 Wochen im Raum Weiblingen geblitzt worden (glaube ich!?!) und frage mich nun wo mein Bußgeldbescheid bleibt...!
Für Antworten wäre ich echt dankbar!

By traffic (149.225.41.191) on Donnerstag, den 8. November, 2001 - 22:13:

Och, dann haben sie ja noch ungefähr 9 Wochen Zeit, etwas zu unternehmen. Wenn wirklich etwas war;-)

By dagegen (134.147.103.18) on Freitag, den 9. November, 2001 - 12:32:

Kommt drauf an, wann der Film durchschnittlich voll wird. Es gibt stationäre, die lösen so oft aus, die müssten täglich geleert werden, andere kennt jeder und es vergehen Wochen, bis genug Ortsfremde vorbeigekommen sind.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page