Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ich habe kein schriftliches Verwarnungsgeld bekommen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Ich habe kein schriftliches Verwarnungsgeld bekommen
By unrecht hoch 10 (62.226.51.19) on Mittwoch, den 7. November, 2001 - 19:04:

Ok ... ich habe jetzt ein Bußgeldbescheid (36 DM Halterhaftung) bekommen, weil ich tatsächlich die schriftliche Verwarnung (muß 20 DM gewesen sein) nicht bekommen habe. Ich habe Einspruch eingelegt und den tatsächlichen Fahrer benannt. Einspruch wurde abgelehnt weil Verfolgungsverjährung eingetreten ist. Jetzt geht das ganze zum Amtsgericht...ich versteh die Welt nicht mehr.

By traffic (213.7.130.249) on Mittwoch, den 7. November, 2001 - 19:37:

Dann kannst Du den Einspruch wieder zurückziehen. Um die 36 DM kommst du nicht herum.

By farendil (217.0.227.80) on Mittwoch, den 7. November, 2001 - 19:44:

@unrecht hoch 10: bitte keine doppelpostings!

@alle: hier gehts weiter!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page