Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Achtung!! Interessant.!! Video auf der Autobahn

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Achtung!! Interessant.!! Video auf der Autobahn
By olly (195.124.198.232) on Sonntag, den 4. November, 2001 - 15:06:

Moin, im hohen Norden wurde ich heute gefilmt. Aber es war wie folgt. Fuhr auf einer Strecke wo 120 km/h erlaubt waren. Die Autobahn war 3 spurig. Ich habe dann auf der linke Spur fahrend einen Zivilvideowagen überholt. Dieser fuhr ca. 160. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 190 auf der Uhr. Ich beschleunigte weiter. Der Wagen versuchte mir zu folgen, schaffte es jedoch nicht. Audi 80:). Durch den Verlauf der Autobahn verschwand ich aus seinem Sichtfeld. eine ganze Zeit war mein Fahrzeug nicht zu sehen. Es waren andere Wagen vor dem Polizeiwagen. Nach ungefähr 3 km wurde ich langsamer. Dann kam ich auf dem Video wieder in Sicht. Die Polizei überholte mich daraufhin und gab mir per Kelle zu verstehen ich solle auf den Parkplatz fahren. Dort zeigte man mir den Film und sagte ich sei ja wohl viel zu schnell gefahren. Jedoch wie oben g. war mein Wagen nur 2mal ganz kurz auf dem Video zu sehen. Die Beamten hatten sogar vergessen die Zeitmessung abzuschalten als sie mich überholten. Was kann mir denn jetzt passieren. Ich habe nichts zugegeben. Hatte schonmal jemand dieses Phenomen??

By faraday (212.185.248.90) on Sonntag, den 4. November, 2001 - 15:52:

bei viedomessung gibt es bestimmte mindest-meß-strecken. lies vorab mal unter radarfalle.de in der technik spalte nach. dort findest du infos über videowagen...

By Greatblackbird (145.254.144.150) on Sonntag, den 4. November, 2001 - 17:12:

@olly
Was bzw. wie hoch ist denn die Geschwindigkeitsübertretung, die Dir vorgeworfen wird? Das sollte eigentlich auf dem rosanen Zettelchen (Tatermittlungsbeleg) stehen, der Dir ausgehändigt wurde.

By olly (195.124.198.232) on Montag, den 5. November, 2001 - 10:30:

Moin, mir wird keine best. Sache vorgeworfen. Hab auch keine rosanen Zettel. Nur einen weißen mit meinem Kennzeichen und einem Aktenzeichen. Thats all. da steht auch nichts weiter drauf.

By Greatblackbird (172.177.109.154) on Montag, den 5. November, 2001 - 17:29:

Also da stimmt was nicht. Haben sie Deine Personalien aufgenommen? Anscheinend haben sie kein verwertbares Beweismaterial. Du solltest auf jeden Fall abwarten, ob da noch was kommt. Die alleinige Aussage, daß Du zu schnell warst, stellt keinen Tatbestand dar. Man muß Dir schon genau sagen, wann, wo und wieviel die Übertretung beträgt.

By olly (195.124.198.232) on Donnerstag, den 8. November, 2001 - 17:30:

@ Greatblackbird
Ich denke das wollen Sie jetzt auswerten lassen von dem Computer. Aber das ich zu schnell war steht ja ausser frage. :) werde informieren was passiert. Denke ich gehe auf alle Fälle damit zum anwalt

By Blitzersucher (195.93.72.173) on Donnerstag, den 13. Dezember, 2001 - 19:45:

Hi!
hab zwar net viel zu dem Thema zu sagen, denke aber, da ihr alle erfahrene Schnellfahrer seit, daß ihr wisst, wo man Blitzerphotos aus dem Internet bekommt! Ich suche sie dringend!!!!!!!!!!!

By alpak (217.81.171.76) on Freitag, den 14. Dezember, 2001 - 09:59:

Klemmt Deine "1"???????????????????????? Ups, jetzt hab' ich das "ß" zulange gedrückt...

Schau mal unter dieser Adresse.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page