Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ab wieviel zu schnell ist der Lappen weg?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Ab wieviel zu schnell ist der Lappen weg?
By M.S. 2001 (217.86.214.71) on Samstag, den 3. November, 2001 - 15:40:

Hi Leutz!
Bin in der Stadt mit ca.35 Km/h zu schnell gefahren, ab wieviel Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung verliert man den FS? Geschwindigkeitsangaben laut Tacho (35 Km/h).
Gib es Möglichkeiten im Ernstfall der Sache zu entgehen?

By farendil (217.80.147.109) on Samstag, den 3. November, 2001 - 15:58:

schau in den bußgeldrechner auf der homepage unter recht!

ab 31 netto gibts einen monat fussgänger..

du musst vm tachowert aber noch deine tachovoreilung (die dir niemand sagen kann, es sei denn du mißt es nach) und die toleranz abziehen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page