Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ab wieviel km/h verstoß blitz ein radar?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Ab wieviel km/h verstoß blitz ein radar?
By willy18 (217.225.23.57) on Donnerstag, den 1. November, 2001 - 14:40:

Also ich habe gestern so gegen 1:00 uhr nachts etwas zu schnell gefahren, habe auch den radar nicht rechzeitig gesehn. Der Radar war so ein typisches (nicht zu übersehen) großer kasten der ca. 2,5 m über den boden steht. http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/fellbach_4.jpg So es war erlaubt 70km/h und ich bin ca. 82km/h gefahren.. ich weiss jetzt nicht ob der Radar mich geblitz hat, also blitze oder sonst was war nicht zu sehen. Ob die Heutige Radar noch blitzlicht brauchen ? k.A Das schlimme ist ich habe noch probezeit ... muss ich dann nachschulung machen? Bitte sagt mir das ich nicht geblitz würde? meiner meinung diese 12km/h sind doch wirklich nicht viel. Oder?

By traffic (172.178.215.97) on Donnerstag, den 1. November, 2001 - 14:53:

Keine Angst. Wenn der Apparat ausgelöst hätte, hättest du das bemerkt, den Blitz kann man selbst tagsüber kaum übersehen.

By Philip (62.67.80.244) on Donnerstag, den 1. November, 2001 - 15:28:

Immer cool bleiben!
Nachschulung gibt's erst ab 21 km/h zuviel! Aber wenn kein Blitz da war, ist auch kein Foto gemacht worden. Wie sollte das auch nachts um 1 möglich sein? (Gut, außer im Sommer am Nordkap ;-))
Philip

By traffic (172.179.196.50) on Donnerstag, den 1. November, 2001 - 16:07:

@Philip: Und wie diese Anlagen nachts blitzen können, wenn sie bestückt sind! Nur: man sieht den Blitz auf jeden Fall.

By willy18 (217.225.23.57) on Donnerstag, den 1. November, 2001 - 17:11:

ahh zum glück...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page