Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Beim stehen vorm blitzer geblitzt worden???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Beim stehen vorm blitzer geblitzt worden???
By Dennis (149.225.10.203) on Montag, den 29. Oktober, 2001 - 10:31:

Hallo!!
Ich bin vorhin bei uns an einem Blitzer vorbei gefahren und weil ich mich für die Technik im Kofferraum interessiert habe, bin ich ein paar meter zurück gefahren und habe mir ein paar sekunden lang die Blitzanlage im Wagen angesehen. Ich saß noch im auto. Auf einmal hat es dann aber geblitzt.

Muss ich jetzt damit rechnen das ich Post bekomme? ich dachte man könnte nur blitzen bei zu schnellem fahren?
Eigentlich können 0 km/h in einer 30 km/h Zone doch nicht zuviel sein, oder gibt es trotzdem Ärger?

MfG
Dennis

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 29. Oktober, 2001 - 10:34:

Der wird sich einen Joke gemacht haben mit dir und damit bezwecken wollen, dassd du verschwindest und ihm nicht das Wild verscheuchst. Der hat einfach auf den Handauslöseknopf gedrückt -schätze ich mal.

By TMX (160.45.10.9) on Dienstag, den 30. Oktober, 2001 - 15:32:

@dennis: wenn du rückwärts gefahren bist, dann brauchst du dir erst recht keine Sorgen machen:):)

Ne im Ernst: du kriegst nix, denke ich!

By HPH (62.158.110.5) on Dienstag, den 30. Oktober, 2001 - 16:36:

*Joke Anfang*
Ich als Meßfritze hätte nach dem ersten Mal nochmal den Auslöser gedrückt, um Dein verdutztes Gesicht abzulichten :-)
*Joke Ende*

Da kommt bestimmt nix

By Nik (62.104.204.64) on Mittwoch, den 31. Oktober, 2001 - 21:08:

Tja, wenn du Pech hast dann gehts dir wie mir. Ich stand auch mal mit meinem Auto schräg hinter so nem Fahrzeug. Wollte mir das Nr.Schild notieren. SDabei bin ich von einem anderen Fahrzeug überholt worden und es machte blitz. Ich dachte mir auch da kommt sicher nix. Doch paar Wochen später hatte ich Post vom O-Amt. Zur Zeit lasse ich die Sache von meinem Anwalt regeln. Bild hatte er schon angefordert. Da sind beide Autos drauf zu sehen. Ich dachte aber eigentlich immer solche Bilder sind ungültig. Warum schicken die einem dann sowas zu???

Gruß
Nik


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page