Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

HILFE!!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: HILFE!!!
By DaSo (217.80.108.10) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 19:06:

Weiß zufällig jemand, ob heute (26.10.01) auf der A2 gegen 17:45 Uhr kurz vor Hamm in Richtung Bielefeld geblitzt wurde?
Die Autobahn ist dort dreispurig, ich war auf der ganz linken Spur und es gab unmittelbar vorher eine Begrenzung auf 120 (ich ca 160), worauf ich das Gas wegnahm. Habe dann aus dem rechten Augenwinkel ein Blitzen bemerkt, aber die Autobahn war sehr voll und ich war höchstens noch 150 schnell. Wird auf dreispurigen Autobahnen überhaupt von ganz rechts geblitzt?

Vielen Danke im Voraus
Daniel

By farendil (217.80.147.64) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 19:12:

wenn saus dem augenwinkel war, kann es nicht dir gegolten haben.

By traffic (213.6.44.123) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 19:16:

Wobei das von rechts blitzen über drei Spuren tatsächlich praktiziert wird. Ist die A2 um diese Zeit so frei, daß man 160 fahren kann?

By DaSo (217.80.108.10) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 19:37:

War kurz nach einem Stau und so relativ leer. Kann aber absolut nicht sagen ob da ein Blitzer stand. War in einer leichten Rechtskurve. Weiß es eigentlich erst wenn mir jemand sagen kann, ob da heute wirklich geblitzt wurde oder wenn der Bußgeldbescheid kommt.

By traffic (213.6.44.123) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 19:44:

Wahrscheinlich kommt da nichts. Warte mal ab, und wenn doch, melde dich nochmal.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page