Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarpistole

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Radarpistole
By Alex (217.230.37.201) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 17:38:

Hi,

ich glaub heute hats mich erwischt :-(
Nach meiner ansicht wurde ich mit einer Radarpistole "abgeschossen".
Leider kann ich das Teil nirgendswo unter Technik finden.
Es war auf einem Standfuß (dreibeinig) befestigt und war ungefähr so groß wie ein normaler Fotoapparat.
Angehalten wurde ich nicht - aber es standen 2 Polizisten am Straßenrand (mit dem Gerät).
Völlig unklar war mir der Standort - ok es ist 70 beschildert. Die 70er Zone geht über eine Kreuzung und einen Bushalteplatz (Fußgänger überqueren die Straße). Sie sind allerdings erst nach den Gefahrenquellen gestanden (ca. 100m vor der Aufhebung der 70).
Wie auch immer - ich hab da ca. 100 Sachen draufgehabt.

Infos über das was mich erwarten kann (Erstsünder) und ob ich überhaupt was zu befürchten hab wären sehr hilfreich für mich.

Gruß
Alex

By traffic (213.6.44.123) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 18:58:

Da sie den Fahrer nicht identifiziert haben, sind die Aussichten für dich recht günstig. Wem gehört denn der Wagen?

By farendil (217.80.147.64) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 19:02:

wenn du wirklioch gemessen wurdest, wird es eine leica xv2 gewesen sein.
der halter des kfz wird einen brief bekommen. wenn das passiert, melde dich einfach an dieser stelle noch mal...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page