Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wie hoch dürfen Verkehrsschilder stehen?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Wie hoch dürfen Verkehrsschilder stehen?
By Mike (213.7.89.226) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 17:07:

Ich bin in einer Tempo 30 Zone geblizt worden. Das Zone 30 Schild ist aber sehr Hoch(ca.3m), sogar über einem anderen Schild angebracht und ich habe es übersehen.
Gibt es irgendwelche Regelungen wie hoch ein Schild hängen muss und darf?
MfG
MIKE

By farendil (217.80.147.64) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 19:05:

du musst es sehen können - wenn davor keine seitewnstrasse ist, aus der du rauskommst und das dann nicht mehr erkennen kannst, dürfte es keine einwände geben.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page