Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

@officer

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: @officer
By TALOON (141.30.217.10) on Mittwoch, den 24. Oktober, 2001 - 12:32:

hallo, wenn ich mich recht entsinne bist du doch bei der motorrad staffel in C. demnächst sollen dort wohl 2 oder mehr MZ 500 versteigert werden. kannst du mir da was zum allgemeinen zustand sagen und was von den sonderteilen abgebaut worden ist/ werden soll wenn die maschine privat genutzt werden soll? antworte mir bitte per mail, da ich noch so ein paar fragen hätte die nicht über das forum gehen müssen, direkt kann ich dir ja leider nicht schreiben.

mfg taloon


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page