Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

32km/h zu schnell - 50 erlaubt - Fahrzeughalter nicht Fahrer - HELP

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 32km/h zu schnell - 50 erlaubt - Fahrzeughalter nicht Fahrer - HELP
By Stephan (213.84.69.132) on Dienstag, den 23. Oktober, 2001 - 20:51:

Wurde am 08.10.01 mit 82km/h mittels Stativ geblitzt. Hab jetzt Anhörungsbogen etc. erhalten. Fahrzeughalter ist mein Vater. Was lässt sich in dieser Sache machen? Hab absolut keine Ahnung und ehrlich gesagt keine Lust auf 236 DM + 3 Punkte + 1 Monat Fahrverbot.

Würd mich freuen wenn mir jemand zu dieser Sache hilfreich zur Seite stehn würde.
Danke!!!

Stephan

By Stephan (213.84.69.132) on Dienstag, den 23. Oktober, 2001 - 21:03:

Was ich noch zu ergänzen hab:
Das Schreiben ging an meinen Vater, er ist der Beschuldigte. Hab gleichen Wohnsitz wie mein Dad, jedoch haben wir beide auch einen zweiten Wohnsitz in den Niederlanden (wo wir uns eigentlich immer aufhalten). Am Hauptwohnsitz wohnt nur meine Mutter.

By alfa (195.124.135.7) on Mittwoch, den 24. Oktober, 2001 - 09:01:

@stephan
sieh mal unter Alberto Methode in der Suchfunktion nach. Im Prizip lässt dein Vater das Verfahren so lange mit Hilfe von Verzögerungsspielchen gegen sich selbst laufen, bis nach einem 1/4 Jahr gegen dich die Verjährung eingetreten ist. Dein Vater kann an Hand des Bildes ja beweisen, dass er es nicht war. Deine Mutter sagt nicht wo ihr jetzt wohnt.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page