Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Beschleunigen der Anzeige wg. zu hoher Geschwindigkeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Beschleunigen der Anzeige wg. zu hoher Geschwindigkeit
By Masochist (193.194.7.77) on Dienstag, den 23. Oktober, 2001 - 11:16:

Da ich Masochist bin (grins), möchte ich gerne den mir vorgeworfenen Geschwindigkeitsverstoß möglichst bald schwarz auf weis haben. Ich bin angehalten worden und meine Personalien sind also bekannt. Warum dauert das so lange und wie kann ich die Sache beschleunigen ? Ein RA kann schließlich erst tätig werden, wenn ihm das mir vorgeworfene Delikt schriftlich vorliegt oder ?

Ein Masochist

By EinBetroffener (64.124.150.144) on Dienstag, den 23. Oktober, 2001 - 13:22:

Nur Geduld - der wird schon kommen...

By dsdwä (193.194.7.77) on Montag, den 29. Oktober, 2001 - 13:01:

Ist da !


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page