Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

ca. 35 zu schnell auf Autobahnbaustelle

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: ca. 35 zu schnell auf Autobahnbaustelle
By Tim (62.27.243.220) on Montag, den 9. Oktober, 2000 - 18:16:

Bin in einer Autobahnbaustelle mit ca.35 zu schnell geblitz worden.60 erlaubt in der gleichen sind aber auch teilweise 80 erlaubt.Was passiert nun?Welche Strafe?Der Wagen ist auf meine Mutter zu gelassen und ich bin in der Probezeit.Was sollte ich machen.Es ist jetzt ca.6 Wochen her aber ich habe noch nichts gehört.Kann es sein das nur der Wagen vor mir geblitz worden ist der kurz vor mir war?

By Alberto (62.155.180.21) on Dienstag, den 10. Oktober, 2000 - 14:59:

Sein kann viel. Aber Wagen auf Mutter ist schon mal gut. Theoretisch kann die Mutter erst mal alles zugeben - auf dem Anhörungsbogen. Dann mal warten, was passiert. Möglicherweise erreichst Du die Verjährung.

PS: Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen: Die Verjährung ist eine der sichersten Chancen, davonzukommen. Dabei muß man nur die Tätereigenschaft zunächst auf eine falsche Person umlenken und dort die 3 Monate abrutschen lassen. Dann hat man es geschafft.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page