Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verschmutzte Fahrbahn

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Verschmutzte Fahrbahn
By Speedy (64.124.150.137) on Montag, den 22. Oktober, 2001 - 14:39:

Ich muß täglich eine Straße fahren, in deren Nähe sich eine Erddeponie befindet. Gerade jetzt Herbst, Winter wenn es nass ist, ist mein Auto jedes mal komplett braun. Einige hier im Forum werden die Strecke kennen, ES-WN, zwischen Esslingen und Stetten, bei Mülldeponie Katzenbühl. Ein Umfahren der Stecke sind mindestents 10 km mehr und 15min zusätzlich.
Kann man hier irgend etwas tun ?

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 22. Oktober, 2001 - 16:23:

@speedy
ich weiss nur, dass wir bei einem Grossprojekt da in der Gegend (grossräumiger gesehen)vor 20 Jahren bereits für die LKW die den ein paar Hektar Fläche grossen Aushub abgefahren haben, wir eine Reifenwaschanlage, durch die die LKW durchgefahren sind, betreiben mussten. Aber wenn das öffentliche Hand ist, da sieht da keiner danach. Da passiert erst was, wenn es zu einem Unfall oder Sachschaden gekommen ist.
Ich würde mal probieren, den Leiter des Referates Abfall im Landkreis freundlich aber klar anzuschreiben und auf die Risiken im Einzelnen hinzuweisen.(Rutschgefahr, Sachschäden durch Steinschlag) Nichts hasst ein Beamter mehr, als wenn er auf Risiken hingewiesen wird, und er die Verantwortung nicht weiterschieben kann, aber jemand später mal schreibt:...in meinem Schreiben vom..wies ich bereits darauf hin!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page