Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mindestentfernung vom Blitzgerät zum gemessenem Fahrzeug ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mindestentfernung vom Blitzgerät zum gemessenem Fahrzeug ?
By Defensiv (168.143.112.8) on Freitag, den 19. Oktober, 2001 - 15:01:

Hallo erst mal,

bin von dem Forum hier echt begeistert.
"Lebenshilfe", besser seelische und
fachliche Unterstützung tut doch sehr gut.
Danke und weiter so !

Nun meine Frage:
Auf der BAB -A7 wurde ich auf einer geschätzten Entfernung von ca. 50 Metern von diesem egligem
roten Blitz erfaßt.
Benutzt habe ich die linke Fahrbahn, mitte und rechts war ebenfalls belegt.

Ich hatte leider Gefühl schneller als die anderen zu sein. Ca. 115 km/h bei erlaubten 80 km/h.

Haben die nun mich gmeint, bei 50 Meter Entfernung, oder habe ich doch die Hoffnung das einer "meiner Nachbarn" gemeint sein könmnte??

Wie sieht hier die praktische oder §-liche Lage aus?
Werde mich bessern, versprochen.....

Gruß
Defensiv

By farendil (217.0.227.105) on Freitag, den 19. Oktober, 2001 - 17:06:

@defensiv: 50m ist etwas weit weg.

du dürftest glück gehabt haben.

sicher bist du jedoch erst nach 3 monaten (wenn bis dahin nix gekommen ist)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page