Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Auf zwei Spuren an Blitzer vorbei

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Auf zwei Spuren an Blitzer vorbei
By dagegen (134.147.103.17) on Freitag, den 19. Oktober, 2001 - 14:17:

Was passiert eigentlich, wenn ich an einem stationären Blitzer in der Mitte von zwei Spuren fahre? Die Induktionsschleifen sind ja links und rechts nicht auf gleicher Höhe, also fahre ich mit den linken Reifen zuerst über die linken Ind. und dann mit den rechten Reifen über die rechten.
Blitzt es dann zweimal?

By farendil (217.0.227.105) on Freitag, den 19. Oktober, 2001 - 16:59:

@dAGEGEN: bei stationären blitzern mit spurunterscheidung liegen die schleifen nicht direkt nebeneinander sondern etwas in fahrtrichtung versetzt.


da eine räder aber nebeneinander stehen wird die spur, über die du zuerst fährts gemessen und während dieser zeit die andere abgeschaltet (oder vom messgerät ignoriert)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page