Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

29 zu schnell innnerorts - Probezeit - auf Bruder?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 29 zu schnell innnerorts - Probezeit - auf Bruder?
By Floh (172.176.110.114) on Donnerstag, den 18. Oktober, 2001 - 14:53:

Hallo erstmal!
Also folgende Situation:
- bin mit 29km/h zu viel innerorts geblitzt worden
- nicht angehalten worden
- gut 3 Wochen später kommt ein Brief mit Foto und Bogen an meinen Vater --> Fahrzeughalter
- mir drohen jetzt 156 DM Strafe + 3 Punkte + NS

Da derjenige auf dem Foto genausogut mein Bruder sein könnte --> was passiert, wenn mein Vater nun die Personalien meines Bruders angibt, denn er ist nicht mehr in der PZ?
Inwiefern wird das überprüft? (Bruder zu dem Zeitpunkt bei Bund...)
Und MUSS man sich auf diesem Bogen zu dem Vorfall äußern?
Das "Verjährungsverfahren" kommt nicht in Frage --> das macht mein Daddy nicht mit....

Bin um jede Antwort dankbar!!

By farendil (217.80.147.62) on Donnerstag, den 18. Oktober, 2001 - 17:08:

könnte klappen, dein vater darf nur nicht wiisentlichg einen falschen eintragen, sondern muss sich irren (und das ist menschlich)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page