Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit ca 30 Km/h zuviel... IN DER PROBEZEIT

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mit ca 30 Km/h zuviel... IN DER PROBEZEIT
By milton (217.5.95.43) on Mittwoch, den 17. Oktober, 2001 - 22:44:

hallo erstmal...

ich hatte das unheimliche glück, innerorts mit einer geschwindigkeit von ca. 80 geblitzt zu werden...

das fahrzeug ist nicht auf mich zugelassen gewesen...einige meinte, das sei mein glück, von wegen fahrzeughalter und rausreden etc...

nun ist meine frage: wie komme ich um die warscheinlich anstehenden 600 DM für eine nachschulung??? und vor allem, wie schaff ich das mit einer bösen mutter, die mich verpetzen tut?!

danke im vorraus...

By farendil (217.0.227.84) on Mittwoch, den 17. Oktober, 2001 - 22:52:

mit einer bösen mutter, die dich verpetzen tut, läuft gar nichts...

ansonsten wurde das thema schon zig mald durchgekaut.

strichwort: verjährung

By milton (217.5.95.43) on Mittwoch, den 17. Oktober, 2001 - 22:55:

also die alberto methode?

muss ich nur noch meine mutter rumkriegen...

By farendil (217.0.227.84) on Mittwoch, den 17. Oktober, 2001 - 23:08:

@milton: warte erst mal ab, wann der a-bogen kommt und welcxhe geschwindigkeit dir vorgeworfen wird.

wenn du glück hast bist du durch tachovoreilung und meßgerätetoleranz nicht schneller als +20, das macht dann 75,- (keine punkte, keine nachsch.)

wenn darüber, meldest du dich bitte in diesem thread noch mal mit folgenden angaben:

-datum des verstoßes
-inhalt des a-bogens/zeugenfragebogens
(wird halter beschuldigt oder als zeuge befragt)
-wohnst du an gleicher adresse mit dem halter? - wenn nein, kennen die nachbarn des halters deinen namen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page