Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Alberto-methode ???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Alberto-methode ???
By verwirrter folti (217.5.81.61) on Mittwoch, den 17. Oktober, 2001 - 21:34:

also sagt mal bitte wo ich da ne genaue anleitung finde ..muit der "sucxh doch mal methode" komm ich da keins tück weiter da werden tausende benutz die "suchn nach" funktion messages und keine anleitung .... find ich bissl blöd ..also könnte jemand wohl nen genauen link zum anleitungs thread schreiben oder was auch immer damit ich weiß was zu tun ist ....

danek schonmal im voraus

By Markus (134.176.84.79) on Donnerstag, den 18. Oktober, 2001 - 10:17:

wer suchet der findet... ;-))

nein, im ernst, die alberto-methode ist nur denjenigen vorbehalten, die sich selbstständig auf die suche machen... ;o)

By farendil (217.80.147.62) on Donnerstag, den 18. Oktober, 2001 - 14:29:

einzelne fragen werden aber natürlich beantwortet...

By Folti (217.0.55.54) on Donnerstag, den 18. Oktober, 2001 - 18:16:

wie ist das denn jetz ..der zeugenfragebogen der an meien mutter ging liegt hier imemr noch rum und wir werden bzw. sie wird ihn nciht hinschicken ..was kommt dann ? der A-Bogen ? und wann kann es passieren das die bullen vor der tür stehen ?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page