Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wichtige Frage, wer kann helfen?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Wichtige Frage, wer kann helfen?
By Steve (62.104.204.66) on Donnerstag, den 11. Oktober, 2001 - 21:58:

Hey Leute,

habe mal ne Frage. Heut hat sich folgende Geschichte ereignet. Ich fuhr durch die City und das Auto vor mir machte plötzlich die Nebelrückleuchten an. Ich dachte mir dann das kann ich auch und ließ mal mein Fernlicht
aufblitzen. Als wir dann im Stau standen stieg der Typ vor mir aus und kam hinter gelaufen. Ich machte das Fenster runter und er laberte was von „mach ja das Ding aus sonst hast du ein Problem“ , oder so ähnlich. Ich glaube er meinte mein Handy mit dem ich seit paar Sekunden telefonierte. Bin mir da aber nicht sicher. Dann ging er wieder vor. Ich habe das Gefühl dass es sich mein Nr-Schild aufgeschrieben hat im Auto. Sagt mal
gibt’s vielleicht Leute die einen anzeigen wegen telefonieren am Steuer? Hab da bissl Angst vor. Keine Ahnung was in dem Typen vorging. Kann man jemanden deswegen anzeigen und was hätte ich zu befürchten? Ich hab mir jedenfalls sein Schild notiert.

Vielen Dank schon mal an alle!!

Gruß
Steve

By farendil (217.0.227.44) on Donnerstag, den 11. Oktober, 2001 - 22:24:

spinner gibtes immer!

ist auch egal - er hat dein kennzeichen - nun muß der fahrer ermittelt werden.
das ist gar nicht so einfach, zumal die verjährung bei ordnungswidrigkeiten nur 3 monate beträgt.

By W-Punkt (217.230.73.92) on Samstag, den 13. Oktober, 2001 - 15:26:

Ou man, da fällt mir nix mehr ein...
Wie komplexbeladen müssen solche Typen denn sein, dass sie sich nach sowas dann besser fühlen?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page