Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt vom Vogelnest

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt vom Vogelnest
By Eggi (62.138.131.246) on Mittwoch, den 10. Oktober, 2001 - 12:15:

Hi Leude,

ich brauche eure Hilfe, denn ich bin vom Starenkasten abgelichtet worden. Und nun kam auch schon der Anhörungsbogen mit Bild. Da der Kasten ja so hoch ist und von ziehmlich weit oben blitzt ist mein Gesicht durch den Innenspiegel zu 70% verdeckt. Was machen????

By farendil (217.80.147.100) on Mittwoch, den 10. Oktober, 2001 - 12:30:

auf wen ist das fahrzeug zugelassen?

an wen kam der a-bogen?

bist du auf dem bild zu erkennen?
(wie gut aist die ausdruckqualität)

wie viel zu schnell?

By eggi (62.138.131.246) on Donnerstag, den 11. Oktober, 2001 - 09:55:

Fahrzeug ist auf mich zugelassen.
A-Bogen kam an mich adressiert.
WIE GESAGT Spiegel verdeckt 70% vom Gesicht und der Rest vom Bild ist auch nicht so toll.Wenn ich nicht wüßte das ich es war, würde ich sagen das bin ich nicht.
Geschwindigkeit war Außerorts 33km/h Toleranz schon abgezogen.

By farendil (217.0.227.44) on Donnerstag, den 11. Oktober, 2001 - 10:36:

@eggi: mhh, also ein fahrverbot gibbet nicht, nur eine geldstrafe.

wenn das foto wirklich so schlecht ist (die ausdrucke auf dem a-bogen sind meist erheblich schlechter, die beigelegten auf fotopapier sind deutlich besser) dann reagiere auf den a-bogen gar nicht.

kommt ein bg-bescheid, so legen wiederspruch ein. entweder ohne begründung oder mit der angabe, daß du den tatvorwurf bestreitest und nicht der fahrer warst.

By faraday (217.5.112.148) on Donnerstag, den 11. Oktober, 2001 - 21:10:

oder du findest jemanden der das für dich aufsich nimmt. oma,opa oder sonst jemand ;-)

By farendil (217.0.227.44) on Donnerstag, den 11. Oktober, 2001 - 22:34:

@faraday: was soll denn der blödsinn??? welchen sinn und zweck sollte es haben, einen anderen tatverantwortlichen anzugeben????


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page