Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Am Arsch

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Am Arsch
By faraday (217.5.112.148) on Montag, den 8. Oktober, 2001 - 12:13:

Mahlzeit zusammen,


mein dad wurde vor 7 monaten innerorts mit 23 km/h geblitzt , 1 punkt.
jetzt wurde er vor 2 monaten auf der BAB mit 37 km/h geblitzt. da bringt dann noch mal 3 punkte. hat das auwirkungen auf seinen führerschein ?

By farendil (217.0.227.82) on Montag, den 8. Oktober, 2001 - 13:45:

@faraday: (oder grünschnabel) entscheide dich bitte für EINEN benutzernamen.

personen mit persönlichkeitsspaltung dürfen hier nicht posten :-)

By faraday (217.5.112.149) on Montag, den 8. Oktober, 2001 - 17:12:

@farendil

schon mal was von proxy netzwerken gehört ? da sind ganz viele pc an einer ip gebunden.
(mein bruder hat unter grünschnabel gepostet)

By Greatblackbird (213.7.144.185) on Montag, den 8. Oktober, 2001 - 18:47:

Der Führerschein bleibt ihm erhalten. allerdings sollte er sich ab Rechtskraft dieses Bußgeldbescheides innerhalb des nächsten Jahres nicht nochmal mit mehr als 25 km/h erwischen lassen. Dann ist wohl trampen angesagt.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page