Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Von hinten fahrend geblitzt ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Von hinten fahrend geblitzt ?
By Benutzername (217.2.204.128) on Mittwoch, den 26. September, 2001 - 23:18:

ich wurde gestern mit einem blauem blitz nach einem überholvorgang von dem überholten hinterrücks geblitzt. ist das möglich ? oder war es nur eine "warnung" der polizei, oder womöglich einer, der sich nen spass erlaubt hat. der silberne vw bora hat sich danach recht schnell von mir entfernt und ist auf abstand gegangen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das war.

By alpak (217.88.161.117) on Mittwoch, den 26. September, 2001 - 23:23:

Das war irgendwein Komiker mit seinem Fotoapparat. Diese Arschlöcher (sorry Admin) sind echt das letzte...

Keine Angst, da passiert nichts. Den Cops bringt ein Bild oder eine Videoaufnahme von hinten gar nichts, wenn sie Dich nicht direkt danach anhalten bzw. als Fahrer identifiziern können.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page