Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Werden alle Rotlichtverstöße durch Anlage erfasst... egal aus welcher Richtung man kommt?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Werden alle Rotlichtverstöße durch Anlage erfasst... egal aus welcher Richtung man kommt?
By Oliver (217.80.10.156) on Sonntag, den 23. September, 2001 - 13:30:

Hallo,

ich bin heute bei dunkelgelb (oder war es doch schon rot?) auf die B73 an einer Kreuzung eingefahren, die mit einer entsprechenden Rotlichtüberwachungsanlage ausgestattet ist. Auf dieser Seite habe ich zu der Anlage folgenden Eintrag gefunden "beidseitig an Kreuzung nach Bremervörde/L123". Bedeutet das nun, dass nur die Fahrspuren auf der B73 in beiden Richtungen überwacht werden und ich mir - da ja an der Kreuzung erst auf die B73 eingefahren - keine sorgen machen muss oder was genau bedeutet jetzt "beidseitig an Kreuzung"? Ich habe zwar nicht bemerkt geblitzt worden zu sein, bin mir aber andererseits auch nicht völlig sicher...

Ich bedank mich schonmal im voraus für Eure Kommentare!

PS:
Ich hoffe, ich habe die Situation verständlich beschrieben

By farendil (217.0.227.98) on Sonntag, den 23. September, 2001 - 19:58:

also den blitz sieht man schon...

es ist so, daß lange nicht alle "kästen" immer scharf sind, weil jede gemeinde meist ein paar mehrt kästen als photoeinheiten hat.

By frosch (217.4.127.205) on Montag, den 24. September, 2001 - 14:41:

@Oliver
Ich kenne die Strecke zufällig,wenn Du erst an dieser Kreuzung auf die B 73 auffährst, kann Dir nichts passieren, es wird nur der Verkehr bei Rot registriert, der auf der B 73 "durchfließt", und daß eben in beiden Richtungen (Stade und Cuxhaven).Nach meiner Erfahrung sind,wenn die Anlagen scharf sind,meistens beide Richtungen gleichzeitig überwacht, ist wahrscheinlich einfacher für die Beamten,das im Doppelpack zu machen als nur einen Kasten zu bestücken und mit der anderen Kamera zu der nächsten Kreuzung mit Starkasten zu fahren ;o)

By Oliver (217.0.68.250) on Donnerstag, den 27. September, 2001 - 21:00:

@frosch:

Dank Dir für die Antwort! Ich kann als beruhigt sein...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page