Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Video-Fahrzeuge -Wo sind welche im EInsatz?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Video-Fahrzeuge -Wo sind welche im EInsatz?
By WiseMan (168.143.112.8) on Freitag, den 21. September, 2001 - 10:26:

Hi!

Ich dachte mir, es ist vielleicht ne Idee, mal Infos über Video-Fahrzeuge zu posten, die in den einzelnen Bundesländern unterwegs sind.

Ich persönlich kenne folgende Fahrzeuge:
1. Ford Scorpio, neues Baujahr, Farbe schwarz, A3 Raum KÖLN
2. Mercedes 230, altes Baujahr (noch die eckigen Formen), Farbe rot, Frankfurter Kreuz A3 /A5

Gruß

By alpak (217.81.165.235) on Freitag, den 21. September, 2001 - 11:17:

Ich denke, es gibt viel zu viele mit viel zu oft wechselnden Kennzeichen, als daß so eine Liste sinnvoll wäre.
Einen Ansatz dazu und die wertvollsten Erkennungsmerkmale findest Du aber bereits auf der HP.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page