Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Frage an alle aus Dresden!!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Frage an alle aus Dresden!!!
By Steve (62.104.204.66) on Donnerstag, den 20. September, 2001 - 11:30:

Wer kann mir sagen ob es in DD einen weißen Passat Variant (älteres Modell) mit schwarzen Scheiben als Blitz-PKW gibt? Hatte das Nummernschild DD-NM 88 und stand üblicherweise auf dem Fußweg rum. Konnte leider nicht sehen ob ein Gerät drinn war.
Danke!

By farendil (217.80.147.103) on Donnerstag, den 20. September, 2001 - 11:46:

nein, ist nicht bekannt.

das einzige bekannte weiße blitzfahrzeug ist der ganz alte bmw 3er touring (und natürlich T4 mit eso, aber diesteht ja daneben)

wo stand der passat denn?

By Steve (62.104.204.66) on Montag, den 24. September, 2001 - 18:35:

der stand auf der Königsbrücker Str. Richtung Klotzsche kurz nach der Kreuzung Stuffenbergallee.
Es saß vorn ein Typ drin und der Passat stand auch nach ner halben Std noch dort. Fand ich schon merkwürdig und denk mir eben daß es so n Ding ist. Den 3er kenn ich auch.
Gruß

By farendil (217.0.226.235) on Dienstag, den 25. September, 2001 - 10:31:

@steve: nein, denke ich nicht. solange die heckscheibe nicht getönt ist, sieht man die geräte wirklich sehr gut.

die stelle ist mir auch nicht als meßstelle bekannt.
weiterhin erscheint mir die stelle nicht sonderlich geeignet, da die fahrbahn dort recht hügelig ist und es so eine menge fehlmessungen geben dürfte.

auch müssen alle hier verwendeten radargeräte immer in einem ganz bestimmten winkel zur straße stehen -> wenn der pakw nicht exakt parralel zur straße steht (oder in einer kurve aufgebaut ist) so kann es kein meßfahrzeug sein.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page