Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

+25 innerorts! Nanü??

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: +25 innerorts! Nanü??
By 98ROZ (195.238.131.67) on Mittwoch, den 19. September, 2001 - 16:39:

Ich bin vor !einem Monat! in einer 30er Zone mit 55 km/h geblitzt worden.
Gestern ist der A- Bogen gekommen.

Jetzt Meine Fragen:
1.) Ist es richtig, dass das 120DM+ 36dm bearbeitungsgebühr kostet und ich einen Punkt dafür erhalte???
2.) Ist bei den +25km/h schon die Toleranz weg oder ziehen die erst noch 3? km/h ab? Wirds dann billiger?
3.)Was kann ich tun damit ich evt. um die Strafe rumkomme? Was passiert wenn ich auf den A-Bogen nicht antworte??
4.) Wenn ich jetzt diesen Punkt kreigen sollte, ist es richtig dass mir zukünftig schon bei geringeren Überschreitungen ein Fahrverbot droht??

Nun bitte ich um Antworten der geballten Kompetenz die dich in diesem Forum tummelt!!

By farendil (217.80.144.130) on Mittwoch, den 19. September, 2001 - 20:34:

1: mit einem pkw kostet es innerorts nur 100,- +36,- + 1 punkt

2:bei der vorgeworfen geschwindigkeit ist die toleranz weg.
zwischen 22 und 25 gibt es keinen unterschied

3: war es denn ein a-bogen? im a-bogen ist normalerweise nicht die strafe aufgelistet.

4:nei, ein fahrverbot gibt es nur bei 2x MEHR als 25 innerhalb eines jahres zuviel.

Nun bitte ich um Antworten der geballten Kompetenz die dich in diesem Forum tummelt!!
die kompetenz hättest du dir auch auf diesen seiten selber anlesen können...

By Greatblackbird (172.178.24.34) on Donnerstag, den 20. September, 2001 - 17:49:

Es kann aber sein, daß ein Bußgeld bei einem weiteren Geschwindigkeitsverstoß aufomatisch wegen der Voreintragung erhöht wird. Mehr Punkte würde es aber nicht geben.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page