Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geschwindigkeitsüberwachung in der Oberpfalz bzw .Niederbayern

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geschwindigkeitsüberwachung in der Oberpfalz bzw .Niederbayern
By roadrunner (137.250.121.1) on Montag, den 17. September, 2001 - 13:35:

War vor kurzem ca. 2000 km in der Oberpfalz (Cham, Furth im Wald, Weiden, Amberg etc.) und in Niederbayern (Regen, Freyung) unterwegs. Komischerweise ist mir nie eine Geschwindigkeitsüberwachung aufgefallen. Waren die so gut getarnt, daß ich sie nicht gesehen habe oder ist die Meßdichte in deisen Gebieten nicht so hoch?
Das einige was ich gesehen hab war ne Abstandsmessung auf der A 93 (R Richtung Holledau).


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page